Willkommen auf meiner Seite.

Rassehunde gibt es nicht von der Stange und immer .
Manchmal muss man auf den richtigen Hund eben warten und den richtigen findet man nicht von heute auf morgen...

 

 

  Fernando

Jade

 Betty Orchidee vom Angerberg

ISABELL 

IDEFIX mit 14 Tage 

Dieser robuste, kompakte und kleine Hund ist ein angenehmer Begleithund. „Viel Charme, Würde und Intelligenz. Ausgeglichen, fröhlich und lebhaft.“ 
Der Mops ist sehr mutig und unterschätzt oft Gefahrensituationen, z. B. auch mit anderen Hunden, da er ihm entgegengebrachte Aggressionen oft nicht richtig deuten kann. Da er sehr gutmütig ist, kann er gut mit anderen Haustieren gehalten werden.

Wir sind fasziniert von unseren Hunden

und haben uns daher entschlossen

einzigartige Hunde

für besondere Menschen zu züchten.